Ein paar Bilder vom heutigen Tag

So ein Tag macht hungrig…

3 Gedanken zu „Ein paar Bilder vom heutigen Tag“

  1. Das klingt wahnsinnig aufregend. Es ist wirklich schön über eure Eindrücke zu lesen und die Bilder anzusehen.

    Viel Freude auf der Heimreise

    Gefällt mir

    1. Das war wirklich beeindruckend! Obwohl Warschau nur halb so viele Einwohner hat, wirkt es viel imposanter als Berlin. Überall neue, verglaste Hochhäuser. Extrem viel Lärm durch Straßenbahnen, Autos, Ambulanzen und Polizei. Ständig. Aber es gibt so viel zu sehen! Wir müssen wohl leider noch bleiben…😄

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s