Rückfahrt nach Deutschland

Wir sind mit einem lachenden und einem weinenden Auge gefahren. Natürlich wollen alle wieder nach Hause zur Familie, zu Freunden… Aber wir haben uns auch alle sehr an Warschau gewöhnt. Es ist doch immer so: Wenn man sich eingewöhnt hat, muss man wieder gehen. Wir haben so viele schöne, lustige, tolle Erlebnisse miteinander gehabt. Es war eine wunderschöne Reise, aber nun ist sie leider zu Ende 🥺🙂.

Veröffentlicht von

djamalhampe

Hallo ich bin Djamal, Bin 15 Jahre alt und werde ein bisschen was über die Polen-Fahrt die einige Schüler unserer Schule antreten werden schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s